Wissenschaft ist das was Wissen schafft...

Maschinentechnik zu betreiben, zu Warten zu reparieren ist eine Geschichte, die Technik dahinter im Detail zu verstehen eine andere. Wir haben uns noch nie damit zufrieden gegeben den Stand der Technik zu beherrschen, wir wollen diesen begreifen und die Grenzen erforschen.


Präzision...

Warum gehen Pumpen kaputt? Wie müssen Sie aufgebaut sein, damit sie entsprechend lange halten? Und wie kann man Pumpen erfolgreich warten, gegebenenfalls noch verbessern? Wir haben für jeden Zerlege und Montageschritt für unsere Pumpenfertigung präzise Prüf- und Fertigungsapparate aus eigener Herstellung. Unsere überholten Pumpen erhalten ein Jahr OLDUS Garantie auf fehlerfreie Produktion.


Genau betrachtet...

Wir kennen auch die Farbmittel unserer Kunden sehr genau und beschäftigen uns intensiv damit, welche Auswirkungen die einzelne Pastenqualität auf die jeweilige Pumpentechnologie nimmt. So können Prognosen für eine grundsätzliche Eignung einer Dosiertechnik, oder aber für den optimalen Wartungsintervall erstellt werden.