Gebraucht ist das günstige Neu...

alt ist nicht unmodern. Manche Maschinen haben schon eine sehr lange Servicezeit hinter sich, sind technisch aber noch up to date. Oder, Maschinen aus früheren Gerätegenerationen sind dem Anspruch in der Praxis immer noch gewachsen, und Sie vertrauen auf die bekannte Zuverlässigkeit.

Ultraschallreinigung...

Mit unserem 3-Stufen Ultraschall-Reinigungsverfahren setzen wir ein Zeichen für exzellente Teilereinigung im Einklang mit Umwelt- und Arbeitsschutz. Unsere Reinigung arbeitet ausschließlich auf Wasserbasis, ohne Lösemittelzusätze! Wasser und Energieverbrauch sind optimiert und zertifiziert.

Lackierung...
In unserer Lackiererei werden die Chassis und Gehäuseteile der Maschinen umweltverträglich und nach höchsten Maßstäben des Arbeitsschutzes beschichtet, auf Wunsch auch nach Ihren individuellen Farbschemen.

Geschichtenerzähler...

Manche Maschinen haben schon viel hinter sich und brauchen eine Kur. Manchmal erzählen sie Geschichten wie diese: Unglaublich, aber diese Maschine hatte bis zu ihrer Anlieferung bei uns noch immer täglich zuverlässige Mischergebnisse geliefert. Als sich die Reparaturen häuften hatte der Betreiber ein Einsehen. Überraschenderweise wollte er aber keine neue Maschine, sondern seinen alten „Weggefährten“ noch eine Weile, nach seiner Aussage „…bis zu meiner Rente, wir gehen zusammen…“ behalten.

Seine Freude war dementsprechend, als wir ihm sein „Schätzchen“ wieder anlieferten.

Technisch verjüngt erhielt auch diese Maschine unsere obligatorische Werksgarantie von einem Jahr auf die einwandfreie Funktion…

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tönen sie noch heute,