Stückzahlen...

Sind für uns kein Problem. Für einige unserer Kunden haben wir Pasten- und Systemumstellungen sowie Installationen und Abbauten vor Ort vorgenommen. So wurden für einen Kunden innerhalb eines halben Jahres die Behälter eines 16 Pastensystems an mehr als 300 Standorten komplett getauscht neu befüllt und in Betrieb genommen. Für einen weiteren Kunden haben wir innerhalb weniger Monate fast 200 Maschinen zurückgenommen, komplett aufgearbeitet und mit erweiterter Behälterbelegung ausgeliefert.


Koordination...

Wir haben dabei auch stets die Projektplanung übernommen und mit den jeweiligen Kunden die Anlieferungen und Retouren zum / vom Point of Sale geplant. Insgesamt wurden alle Projekte im geplanten Zeit- und Kostenrahmen erfolgreich umgesetzt.

Neu in Serie...

Innerhalb eines Jahres wurden für einen Kunden mehr als 140 Dosiermaschinen und 130 Mischer konfektioniert, kommissioniert und ausgeliefert. Dabei umfasste das Projekt die Anlieferung vom Maschinenhersteller, die Lagerung, die Ausstattung mit der Peripherietechnik, die Kalibrierung die Lieferung zum Kunden und Inbetriebnahme vor Ort. In unserem halten wir ausreichen Kapazität auch für Ihre Projekte bereit